Ambulante:n Case Manager:in Pneumologie 80% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Kleinriehenstrasse 30
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Rocken Partner ist eine angesehene Gesundheitseinrichtung in der Region Basel, die sich auf umfassende medizinische Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit einem klaren Fokus auf verschiedene Fachbereiche bietet unser Rocken Partner hochqualitative Behandlungen und setzt dabei auf eine patientenorientierte Betreuung. Die Einrichtung engagiert sich für kontinuierliche Verbesserungen in der Versorgungsqualität und legt grossen Wert auf eine menschliche und empathische Herangehensweise an die Patientenversorgung.
Verantwortung:
-
Empfang und Betreuung der Patient:innen - Du bist die erste Ansprechperson und sorgst für eine angenehme Atmosphäre.
-
Koordination und Planung der ambulanten Sprechstunden - Du organisierst Termine und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
-
Vorbereitung stationärer Aufenthalte - Du kümmerst Dich um die nötigen Vorbereitungen und Abstimmungen.
-
Triage von Anrufen - Du bearbeitest Anfragen von Patient:innen und Hausärzt:innen und filterst, was sofort zu tun ist.
-
Unterstützung der Ärzt:innen - Du stehst vor, während und nach den Sprechstunden tatkräftig zur Seite.
Qualifikationen:
-
Du hast Erfahrung in der Patientenbetreuung und ein gutes Organisationstalent.
-
Du arbeitest strukturiert und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick.
-
Du bist ein Teamplayer und unterstützt andere proaktiv.
-
Du bist sicher im Umgang mit medizinischen Dokumentationen und hast Freude an administrativen Aufgaben.
-
Du bist kommunikativ und kannst gut mit Menschen umgehen.
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Offene Unternehmenskultur
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Kleinriehenstrasse 30
Kontakt
Jessica Höllerer,
+41443852841
Contact
Rocken®