Mitarbeiter/in Treuhand 80-100% (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 79 000 - 87 000 /an
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
In dieser Rolle betreust du nationale und internationale Kundinnen und Kunden und stehst ihnen im Alltag als verlässliche Ansprechperson zur Seite. Du gewinnst Einblick in unterschiedliche Anliegen und koordinierst deren kompetente Bearbeitung. Dabei entwickelst du ein sicheres Gespür für Qualität im Kundenkontakt. Du arbeitest eng mit verschiedenen internen Stellen zusammen, um effiziente Abläufe sicherzustellen. Diese Position bietet die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Kundenumfeld zu sammeln und deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen.
Verantwortung:
- Du führst eigenständig Kundenbuchhaltungen und unterstützt bei der Erstellung von MWST-Abrechnungen.
- In dieser Rolle betreust Du Lohnmandate und kümmerst Dich um die korrekte Abwicklung der Lohnbuchhaltung.
- Als Fachkraft Treuhand und Verwaltung hilfst Du bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
- Du wirkst bei der Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen mit.
- In Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern bringst Du Dich aktiv in verschiedene Treuhandaufgaben ein.
- Du übernimmst unterstützende administrative Tätigkeiten im Bereich Treuhand und Verwaltung.
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste praktische Erfahrungen in der Treuhandbranche gesammelt
- Gutes Zahlenverständnis sowie analytisches und unternehmerisches Denken
- Hohe Eigenverantwortung und ausgepraegtes Qualitaetsbewusstsein
- Sorgfaeltiger Arbeitsstil auch unter hoher Belastung
- Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit: Zentrale Lage (direkt beim Bahnhof Zug)
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Entwicklungs- und Weiterbildung smöglichkeit
- Offene Unternehmenskultur: Eine offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur basierend auf Ehrlichkeit, Integrität, und gegenseitigem Respekt
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen und familiären Unternehmen
- Flache Hierarchien: Ein Umfeld, dass dir durch Wissensaustausch, Flexibilität und Anerkennung ständig neue Türen öffnet, an einem modernen Arbeitsort, welcher die nötige Flexibilität bietet
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benjamin Citaku,
+41443852179