ICT Administrator/in Basissysteme
Date de publication :
22 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Chur
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Résumé de l'emploi
Die SVA Graubünden, avec environ 200 collaborateurs, est un centre de compétences en assurances sociales. Nous recherchons des employés proactifs pour un environnement de travail dynamique.
Tâches
- Gérer le système de gestion des processus internes et des documents.
- Assurer le bon fonctionnement des systèmes de droits d'accès et de gestion des utilisateurs.
- Coordonner le management des changements et des incidents avec des partenaires externes.
Compétences
- Diplôme en informatique ou qualification équivalente requise.
- Excellentes compétences analytiques et conceptuelles.
- Capacité à travailler en équipe avec un esprit orienté service.
Est-ce utile ?
ICT Administrator/in Basissysteme
Pensum: 80% - 100%
In dieser Funktion sind Sie administrativ verantwortlich für das interne Prozess- und Dokumentenmanagementsystem, die Berechtigungssysteme sowie die Bewirtschaftung der Brief- und Dokumentvorlagen.
In einem erfahrenen und engagierten Team sind Sie zuständig für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Workflows unseres Prozessmanagementsystems sowie für den Datenaustausch mit externen Systemen. Sie bewirtschaften in Zusammenarbeit mit den Fachdiensten die Vorlagen der individuellen Briefschreibung und administrieren die Benutzer- und Berechtigungssysteme. Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des definierten Rollenkonzeptes und gewährleisten den Mitarbeitenden die optimale Nutzung unserer Fachprogramme. Weiter koordinieren Sie das Change- und Incidentmanagement mit unseren externen Betriebspartnern. Sie arbeiten aktiv an der Verbesserung unserer Programme mit und führen die notwendigen Qualitätsprüfungen durch. Als Ansprechperson ermöglichen Sie unseren Mitarbeitenden eine lösungsorientierte Bearbeitung ihrer Anliegen.
Sie verfügen über eine Informatik Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie fördern die Weiterentwicklungen im eigenen Aufgabenbereich und sind interessiert an neuen, innovativen Lösungen. Weiter verfügen Sie über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Sie sind eine offene, engagierte Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise, einem hohen Dienstleistungsbewusstsein sowie einer selbständigen, strukturierten und teamorientierten Arbeitsweise. Für unsere zukünftigen Herausforderungen und Ihre persönliche Entwicklung zeigen Sie Bereitschaft für berufsbegleitende Weiterbildungen. Zudem verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess kontaktieren Sie bitte Andrea Rohner, Leiterin Personal, unter der Telefonnummer + 41 81 257 41 32.