Product Owner - System Technik (m/w/d)
Nebikon
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Nebikon
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist ein international tätiger Logistik- und Transportdienstleister, der weit mehr als nur Waren von A nach B bringt. Hier werden Visionen in Bewegung gesetzt: Mit rund 3 500 Mitarbeitenden, einem hochmodernen Fuhrpark und zahlreichen Standorten in Europa setzt das Unternehmen neue Massstäbe in Sachen Qualität, Nachhaltigkeit und Innovationskraft. Ob Frischwaren, Fahrzeuge, medizinische Produkte oder E-Bikes, jeder Auftrag wird mit höchstem Anspruch an Effizienz, Umweltbewusstsein und Kundenfokus realisiert. Für Menschen mit Antrieb, die Teil einer zukunftsorientierten und familiär geprägten Logistikwelt sein möchten, bietet dieser Arbeitgeber ein ideales Umfeld mit klaren Werten, modernen Arbeitsmitteln und echten Entwicklungsperspektiven.
Rolle:
Verantwortungsvolle Rolle in der Steuerung und Weiterentwicklung einer modernen IT-Infrastruktur im internationalen Logistikumfeld.
Verantwortung:
-
Verantwortung für Produkt-Backlog, Produktvisionen und Strategien
-
Erstellung von User Storys, Epics und Features
-
Koordination agiler Team-Zeremonien
-
Priorisierung des Backlogs nach geschäftlichem Nutzen
-
Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern zur Anforderungsanalyse
Qualifikationen:
-
Abgeschlossenes Studium Informatik oder vergleichbare Ausbildung
-
Mehrjährige Erfahrung im agilen Projektmanagement
-
Kenntnisse in Infrastruktur, Netzwerken, Sicherheit, Datenbanken, Virtualisierung von Vorteil
-
Ausgeprägte Problemlösefähigkeit und Zeitmanagement
-
Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse
-
Kommunikationsstark und sicher im Umgang mit Stakeholdern
-
Sprachen: Deutsch und Englisch sehr gut
- Homeoffice
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Nebikon
Kontakt
Marco Alvarado,
+41443852147