Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 novembre 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
Sie betreuen zusammen mit den Mandatsverantwortlichen ein vielseitiges Kundenportfolio, das aus KMUs, Grosskunden und Outsourcing-Aufträgen besteht. Sie erledigen die Sachbearbeitung der Ihnen zugeteilten Mandate und erstellen termingerecht verschiedene Treuhandarbeiten wie Finanzbuchhaltung, Lohnläufe, MWST-Erklärungen, Abschlussarbeiten und Steuererklärungen für natürliche Personen. Sie unterstützen die Kundenbetreuer:innen im Tagesgeschäft und stehen auch direkt mit den Kunden in Kontakt. Je nach Erfahrung werden Sie individuell eingearbeitet und übernehmen zu Beginn auch nur einzelne Bereiche.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Treuhandbereich oder im Finanz- und Rechnungswesen
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Analytische und sorgfältige Arbeitsweise
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Eigeninitiative und hohe Selbständigkeit zur Entlastung der Kundenverantwortlichen
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Kontaktfreudige und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
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Interesse am Einsatz moderner IT-Lösungen
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Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (jede weitere Sprache ist willkommen)
Was sind meine Vorteile?
Dir wird ein auf deine Stärken abgestimmtes Aufgabengebiet und eine für dich passende Entwicklung in fachlicher und persönlicher Hinsicht ermöglicht. Du arbeitest in einem unternehmerisch eingestellten Umfeld, das sich für modernste Tools und Arbeitsmethoden begeistert. Ein kompetentes und engagiertes Team freut sich auf dich.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Treuhand.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-VAT-D2A