Mitarbeiter*in Digitalisierung Falldossiers (40 % - 60 %) - Eintritt: Per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung
Stadt Luzern
Date de publication :
16 mai 2025Taux d'activité :
40 – 60%- Lieu de travail :Luzern
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Nous recherchons une personne pour un emploi temporaire. Ce poste est idéal pour ceux qui aiment travailler de manière autonome.
Tâches
- Préparer des dossiers pour la numérisation.
- Assurer une bonne organisation des documents électroniques.
- Effectuer des contrôles de qualité réguliers.
Compétences
- Diplôme de KV ou maturité, expérience avec des données confidentielles.
- Compétences informatiques solides et affinité pour le numérique.
- Méthode de travail soigneuse, structurée et fiable.
Est-ce utile ?
Auf der Suche nach einem Nebenjob? Wenn Sie gerne selbstständig arbeiten und ein Auge fürs Detail haben, dann sind sie bei uns richtig.
Ihre Aufgaben
- Sie bereiten bestehende Fallakten für die Digitalisierung vor.
- Sie sorgen für eine strukturierte Ablage und die elektronische Erfassung fallbezogener Unterlagen.
- Sie führen Qualitätskontrollen durch.
- Sie übernehmen Koordinationsaufgaben mit Schnittstellen.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene KV-Lehre oder die Matura/Berufsmatura.
- Sie sind sich den Umgang mit vertraulichen Daten gewohnt.
- Sie haben gute IT-Kenntnisse und Affinität zu digitalen Arbeitsprozessen.
- Sie haben eine sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
- Sie suchen eine temporäre Anstellung oder einem Nebenjob während des Studiums.