Technischer Verkäufer Region Graubünden 80-100% m/w
Region Graubünden
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Graubünden
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie «Professional Search». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in der Deutschschweiz und mehreren Standorten im ganzen Land. Mit mehreren hundert Mitarbeitenden zählt es zu den führenden Anbietern seiner Branche. Das Unternehmen steht für Qualität, Innovation und Kundennähe - von der Entwicklung neuer Lösungen über Modernisierungen bis hin zu Wartung und Service. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:
Technischer Verkäufer Region Graubünden (m/w, 80-100 %)
?Deine Hauptaufgaben:
- Verkauf von Serviceverträgen und Reparaturen sowie kompetente Beratung und Betreuung der Kundschaft vor Ort
- Aufbau und Pflege stabiler Kundenbeziehungen bei Verwaltungen, Stockwerkeigentümern oder Hauswarten
- Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Anfragen - mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu stärken
- Enge Zusammenarbeit mit dem Service Teamleader für einen reibungslosen Ablauf im zugeteilten Servicekreis Graubünden
Das bringst du mit:
- Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung - idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung
- Verkaufserfahrung, bevorzugt im Bereich Investitionsgüter oder technische Dienstleistungen
- Ein durchsetzungsfähiges Auftreten mit Fingerspitzengefühl - idealerweise inkl. Netzwerk in den Bereichen Immobilien oder Verwaltung
- Souveräner Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse sind ein Plus
Das erwartet dich:
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - inklusive nationaler wie internationaler Talentprogramme
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, sowohl zeitlich als auch finanziell gefördert
- Hervorragende Work-Life-Balance: 25-30 Ferientage, flexible Arbeitszeitmodelle, Teilzeitoptionen sowie unbezahlter Urlaub möglich
- Freies Firmenfahrzeug, Zuschüsse für Verpflegung, attraktive Mitarbeitervorteile mit ÖV-Abo-Beteiligung, Flottenrabatten, vergünstigten Versicherungsprämien und mehr
- Hohes Gesundheits- und Sicherheitsniveau, interne Sozialberatung inklusive
Sende deine vollständigen Unterlagen an E-Mail schreiben - gerne auch per WhatsApp +41 81 533 05 50.
Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson:
Herr Peder Kerber
+41 81 533 05 50