Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich. In dieser Position bist du zuständig für das Führen von Kundenbuchhaltungen im Abacus inklusive Lohnbuchhaltungen. Zudem arbeitest du interessante Steuererklärungen aus und unterstützt das Team bei verschiedenen treuhandspezifischen Aufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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3 Jahre Berufserfahrung, insbesondere im Treuhandbereich
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Wohnhaft in Luzern oder Umgebung
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Ausgeprägtes Zahlenflair
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Teamfähigkeit und exakte Arbeitsweise
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Freude an neuen Herausforderungen
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Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
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Arbeit in einem bestens qualifizierten und dynamischen Team
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Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
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Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
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Moderne Arbeitsumgebung
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Möglichkeit, dein Fachwissen zu erweitern
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Region Luzern. Mit einem dynamischen Team bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Lohnwesen und Steuerberatung an. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Professionalität, Teamgeist und dem Streben nach exzellenter Kundenbetreuung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-3RC-V6T