Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF100'000 - 130'000
Verantwortung:
ie übernehmen die Buchführung und unterstützen bei der Erstellung von Abschlüssen.
Sie sind für die Saläradministration und die korrekte Lohnverarbeitung zuständig.
Sie erstellen Steuererklärungen und übernehmen Steuervertretungen für Mandanten.
Sie beraten und begleiten Mandanten in der Vorsorgeplanung.
Sie unterstützen bei Wirtschaftsprüfungen und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit.
Sie wirken bei Projekten zu Finanzierungen, Businessplänen und Nachfolgeplanungen mit.
Sie optimieren Prozesse im Rechnungswesen und unterstützen beratend in wirtschaftlichen Fragestellungen.
Qualifikationen:
Sie verfügen über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand oder Betriebswirtschaft (HF, Fachausweis, Bachelor oder Master).
Sie haben mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich.
Sie überzeugen durch Loyalität, Engagement und Teamfähigkeit.
Sie verfügen über eine dienstleistungsorientierte Haltung und gewinnen schnell das Vertrauen Ihrer Klienten.
Benefits:
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte