Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d)
Rocken®
Lyss
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Lyss
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
 Lohn - CHF80'000 - 95'000 
 Die Haupttätigkeiten dieses ROCKEN-Partners sind die Buchführung, Personaladministration, Steuer- und Unternehmensberatung sowie die aktive Begleitung der Nachfolgeplanung. Die Dienstleistungen Wirtschaftsprüfer und Immobilien-Treuhand werden über spezialisierte Partnerfirmen angeboten.
Verantwortung:
- Selbstständige Bearbeitung von Treuhandmandaten für verschiedene Kunden
- Erstellung von Steuererklärungen und Abschlüssen
- Führung der Buchhaltungen und finanzielle Abwicklung
- Beratung und Unterstützung der Kunden in finanziellen Angelegenheiten
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Bereich Treuhand oder Finanzen von Vorteil)
- Berufserfahrung im Treuhandbereich oder einer ähnlichen Funktion
- Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerrecht
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und gängigen Buchhaltungssoftware
- Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
 Arbeitsort 
Lyss
 Kontakt 
 
Bini Konxheli,
+41443852171