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Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. www.apleona.chDie Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften. www.apleona.com
Aufgaben
Selbständige Planung, Koordination und Kontrolle der präventiven Wartung aller zugewiesenen technischen Anlagen
Pflege der Anlagendokumentationen und des CAFM-Systems
Selbständige Planung und Umsetzung von Aufträgen unter Einhaltung interner und externer Vorgaben
Ansprechperson für Bauherrschaft, Unternehmer und Fachplaner
Erstellung von Kostenvoranschlägen und Offerten
Auftragserteilung und Kontrolle von internen und externen Lieferanten
Terminplanung-, Einsatz- und Ressourcenplanung
Koordination der Auftragsausführung vor Ort mit internen und externen Partnern
Kostenkontrolle für zugewiesene Projekte
Anforderungen
Abgeschlossene gebäudetechnische Ausbildung (mindestens HF) oder technisches Studium im Bereich Facility Management
Umfassende Kenntnisse in den Bereichen HLKSE und MSRT von Vorteil
Nachweisbare Erfahrungen im Facility Management und in der Gebäudetechnik
Anwendungssichere EDV-Kenntnisse
Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen und sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Anspruchsgruppen
Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Kommunikationsstarke, offene Persönlichkeit mit kundenorientierter Haltung
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
Warum Apleona
Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür
Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
Wir leben Teamgeist
Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
Benefits
Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 26 Tage Ferien
Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten
Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung, wo nötig auch finanziell
Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge
Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote
Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.