Supervisor Kundendienst 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Thun
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der Mobilität tätig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und Parkhäuser. An über 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.Du willst Verantwortung übernehmen, liebst den Kundenkontakt und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick?
Dann werde Teil unseres Teams und gestalte den Stationsalltag aktiv mit - am Schalter, am Telefon und direkt am Fahrzeug!
Wie wir dich begeistern
- Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie - weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
- Reisen mit Vergünstigungen: Weltweit günstiger unterwegs mit Europcar
- Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung - booste deine Karriere!
- Bequeme Anreise: Wir bieten dir kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor Ort, damit du bequem und stressfrei anreisen kannst
- Stilvoll und professionell: Unsere Dienstkleidung ist einheitlich und stilvoll gestaltet, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten
Was du bei uns bewegen kannst
- Teamführung: Du unterstützt den Stationsleiter im Daily Business und übernimmst Verantwortung
- Kundenservice: Du betreust unsere internationale Kundschaft am Schalter und Telefon - mehrsprachig und kompetent
- Verwaltung: Du bearbeitest Reservationen, Mietverträge und erledigst administrative Aufgaben
- Fahrzeugmanagement: Du erklärst Fahrzeuge bei der Übergabe und prüfst täglich deren Verfügbarkeit
- Verkaufstalent: Du hast Freude daran, Zusatzprodukte aktiv zu verkaufen
Das bringst du mit
- Kundenorientierung: Erfahrung im direkten Kundenkontakt, Verkauf und sicherer Umgang mit MS 365
- Sprachgewandtheit: Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch - weitere Sprachen sind ein Plus
- Mobilität: Führerausweis der Kategorie B ist vorhanden
- Flexibilität: Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Einsätze am Standort Interlaken
- Zuverlässigkeit: Du arbeitest selbstständig, belastbar und verantwortungsbewusst
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Thomas Hürlimann +4144 846 11 07