Rejoignez hypt, une start-up suisse innovante en marketing SaaS.
Tâches
- Accompagner les clients pour optimiser l'utilisation de notre solution.
- Développer des playbooks et des stratégies d'engagement clients.
- Assurer un onboarding fluide et résoudre les problèmes des clients.
Compétences
- Expérience en SaaS et compétences en communication requises.
- Capacité à construire des relations solides avec les clients.
- Autonomie et sens des responsabilités au travail.
Customer Success Manager:in (80–100%)
Wir sind hypt, eine junge und aufstrebende Schweizer Marketing Software (SaaS) Firma mit Sitz in Bern, Zürich und Valencia. Als erstes Unternehmen weltweit helfen wir Unternehmen, ihre Umsätze zu steigern, indem wir das wahre Potenzial der Mundpropaganda ausschöpfen. Unser Unternehmen verfolgt ehrgeizige Ziele und plant, seine Marktpräsenz in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) auszubauen und in den nächsten Jahren in den US-Markt zu expandieren. Möchtest du dich unserer Reise und unserem wachsenden Team anschliessen, um gemeinsam eine internationale Erfolgsgeschichte zu schreiben?
🥜 Dein Job in Kürze
Als Customer Success Manager:in bist du dafür verantwortlich:
- Unsere Kunden dabei zu unterstützen, das Maximum aus unserer Lösung herauszuholen
- Kunden beim Onboarding zu begleiten
- Playbooks und Engagement-Pläne zu entwickeln
🚀 Deine Mission
So stellen wir uns deine Aufgaben vor – wir sind uns aber sicher, dass du noch viele weitere Fähigkeiten mitbringst, die unser Team bereichern. Wir freuen uns, davon zu hören!
- Du baust starke Beziehungen zu unseren Kunden auf und pflegst diese.
- Du führst regelmässige Performance-Reviews durch, um ihre Bedürfnisse und Ziele zu verstehen, und gibst Empfehlungen, wie sie den Nutzen von hypt steigern können.
- Du bist intern die Stimme deiner Kunden und setzt dich für ihre Anliegen ein.
- Du entwickelst und setzt Kundenbindungs- und Engagementstrategien um.
- Du stellst sicher, dass das Onboarding reibungslos abläuft, und begleitest Eskalationen und Problemlösungen.
- Du erkennst Chancen für Kundenreferenzen und Case Studies.
- Du entwickelst ein tiefes Verständnis für unser Produkt, um passende Funktionen und Möglichkeiten für die individuellen Geschäftsbedürfnisse der Kunden zu empfehlen.
- Du hilfst dabei, Best Practices und neue Playbooks auf Basis von Kundentrends, Risiken und Produktnutzung zu entwickeln.
👪 Wen wir suchen
👪 Wen wir suchen
Uns sind tolle Menschen wichtiger als beeindruckende Abschlüsse und Lebensläufe. Deine Motivation zu lernen, dich weiterzuentwickeln und in deinem Job grossartig zu sein, zählt für uns mehr.
- Du verlässt gern deine Komfortzone, um dich weiterzuentwickeln.
- Du hast starke Kommunikations- und Sozialkompetenzen.
- Du fühlst dich wohl im Gespräch mit Führungskräften auf C-Level-Ebene, kannst Beziehungen aufbauen und Geschäftsziele in messbare Ergebnisse übersetzen.
- Du hast nachweislich Erfahrung darin, Kunde langfristig zu binden und weiterzuentwickeln.
- Du arbeitest selbstständig und übernimmst Verantwortung.
Du triffst Entscheidungen im Sinne des Unternehmens.
- Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau und verfügst über solide Englischkenntnisse.
➕ Nice to have (oder bereit, es im Job zu lernen):
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im SaaS-Bereich in einer kundennahen Rolle
- Erfahrung im Marketing
hypt's Vorteile und Benefits
Team-Workations
Wir bringen unser internationales Team regelmässig bei gemeinsamen Treffen zusammen und bieten dir die Möglichkeit, auch an unseren anderen Standorten zu arbeiten.
Hybrides Arbeitsmodell
Du entscheidest selbst, wo du arbeitest. Wir legen jedoch grossen Wert darauf, uns mindestens einmal pro Woche persönlich zu treffen, um die Teamdynamik zu stärken.
hypt wird auch dein Unternehmen (ESOP)
Als wesentlicher Bestandteil unseres Teams trägst du massgeblich zum Erfolg von hypt bei. Daher bieten wir dir die Möglichkeit, Unternehmensanteile zu erwerben und am Wachstum von hypt teilzuhaben.
Eine verdammt gute Zeit
Wir verbringen rund 2000 Stunden im Jahr gemeinsam als Team – ein bedeutender Teil deiner Zeit. Daher sorgen wir dafür, dass diese Zeit voller Spass und aufregender Aktivitäten ist (hypa hypa).
Bereit ein Hypateer zu werden
Dann würden wir dich gerne kennenlernen. Bewirb dich mit deinem Lebenslauf und/oder LinkedIn-Profil und ein paar Worten, warum du Teil von hypt werden möchtest. Schick deine Nachricht an Tobias (E-Mail schreiben) – wir freuen uns auf dich!
Let’s get hypt!
Merkmale eines Hypateers
Herausforderungen motivieren dich.
Du brennst für deinen Beruf und liebst, was du tust.
Du schätzt schlanke Strukturen und übernimmst gerne Verantwortung.
Du bist ein engagierter Teamplayer.
Du bringst Ambitionen und eigene Ideen mit.
Bereit ein Hypateer zu werden
Dann würden wir dich gerne kennenlernen. Bewirb dich mit deinem Lebenslauf und/oder LinkedIn-Profil und ein paar Worten, warum du Teil von hypt werden möchtest. Schick deine Nachricht an Tobias (E-Mail schreiben) – wir freuen uns auf dich!
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