Aufgabenbereich
- Sie sind die zentrale Schaltstelle im Büro ? koordinieren Einsätze, planen Abläufe und behalten stets den Überblick.
- Für unsere Kundinnen und Kunden sind Sie die erste Ansprechperson ? freundlich, kompetent und hilfsbereit.
- Sie sorgen dafür, dass Pflege, Kundschaft und interne Prozesse nahtlos ineinandergreifen.
- Qualität ist Ihnen wichtig: Sie unterstützen bei der Steuerung und Weiterentwicklung unserer Pflegeprozesse.
- In Zusammenarbeit mit Ärzten, Angehörigen und anderen Fachpersonen organisieren Sie optimale Betreuungslösungen.
Anforderungsprofil
- Eine abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF oder Fachperson Gesundheit EFZ
- Erfahrung in der Spitex ist ein Muss ? Sie kennen die Herausforderungen und Chancen dieses Bereichs.
- Sie lieben es, zu organisieren und administrative Aufgaben anzupacken.
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise auch Branchensoftware)
- Ein freundliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Führerausweis Kat. B ? eigenes Fahrzeug von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
50% bis 100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-181405-11-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
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