Aufgabenbereich
- Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Praxisalltags und Führung des MPA-Teams
- Organisation und Koordination der administrativen sowie medizinischen Praxisabläufe
- Mitarbeit an der Rezeption sowie Betreuung der Patientinnen und Patienten mit einem freundlichen und
professionellen Auftreten - Durchführung medizinischer Aufgaben wie Laboruntersuchungen, Röntgen, EKG, 24-Stunden-Blutdruckmessung,
- Lungenfunktionsprüfungen usw.
- Verantwortung für die Materialbewirtschaftung, Qualitätskontrollen und Einhaltung von Hygienevorschriften
- Schnittstelle zwischen Ärzteschaft, Mitarbeitenden und externen Partnern
- Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Mitwirkung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender sowie in der Berufsbildung von Lernenden (falls vorhanden)
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin EFZ
- Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in leitender Funktion
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Belastbarkeit, Flexibilität und Freude an der Arbeit mit Menschen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute IT-Anwenderkenntnisse (z.?B. Praxissoftware)
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Arbeitsort
Deutschschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-182338-55-2
Kontakt
Ines Slim,
044 213 21 54
E-Mail
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