Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung:
-
Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU, Einzelfirmen, juristische und natürliche Personen)
-
Unterstützung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
-
Durchführung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen
-
Kommunikation mit Behörden, Versicherungen und Ämtern
-
Mithilfe bei administrativen Aufgaben und Vorbereitung von Mandatsdokumenten
-
Enge Zusammenarbeit mit Mandatsleiter:innen und kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Fachkompetenz
Qualifikationen:
-
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandwesen
-
In Ausbildung zur/zum Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder Bereitschaft zur Weiterbildung
-
Gewandter Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Treuhand-Software (z. B. Abacus, Sage oder Bexio) von Vorteil
-
Zahlenaffinität, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
-
Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Benefits: - Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/