Lohn - CHF95'000 - 105'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein international führendes Unternehmen für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb medizinischer Verbrauchsgüter und Kleingeräte. Das Unternehmen ist in Europa, Asien und Nordamerika vertreten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Du übernimmst die fachliche Leitung der IT-Ansprechpersonen vor Ort und bist die zentrale Schnittstelle der IT für den Standort.
-
Darüber hinaus betreust Du lokale Server- und Client-Systeme und sorgst für deren stabilen Betrieb.
-
Du planst und realisierst eigenständig kleinere IT-Projekte am Standort und kümmerst dich um deren laufenden Betrieb.
-
Bei Supportanfragen bist Du erste Anlaufstelle - von der Fehleranalyse bis zur Softwareinstallation.
Qualifikationen:
-
Du verfügst über eine Ausbildung in der IT oder im technischen Bereich und hast Erfahrung im IT-Support oder Systemadministration.
-
Erste Führungserfahrung bringst Du bereits mit, idealerweise ergänzt durch eine abgeschlossene Berufsbildnerausbildung.
-
Du kennst dich mit Active Directory, Windows Servern sowie Microsoft Azure aus und sprichst verhandlungssicher Deutsch und gut Englisch.
Benefits: - Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Homeoffice
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/