Treuhänder:in mit Home Office (m/w/d)
Pfäffikon
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 octobre 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 115 000 - 120 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Pfäffikon
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, welche mit ihren Zweigniederlassungen national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal, Strategie und Recht erbringt. Kundennähe und qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen dabei im Vordergrund. Der Erfolg der Partnerin wird dabei getragen von einem Team erfahrener Generalisten und kompetenter Spezialisten, die gleichermassen über methodische Kompetenz wie spezifisches Fachwissen verfügen. Im Zentrum aller Tätigkeiten steht die Wahrung und Vertretung der Interessen ihrer Klienten.
Rolle:
Hier könnte dein nächstes Abenteuer starten!
Dich erwartet eine spannende, vielseitige Aufgabe, bei der du eigenverantwortlich arbeiten und deine Ideen einbringen kannst. Dank Gleitzeit ohne Blockzeiten und Homeoffice-Möglichkeiten gestaltest du deinen Arbeitstag flexibel, ganz so, wie es zu dir passt.
Fünf Wochen Ferien, top BVG-Lösungen, ein attraktives Provisions- und Bonusprogramm sowie moderne Arbeitsplätze machen das Angebot noch besser.
Bei uns zählt das Miteinander - per Du, mit coolen Teamevents und richtig guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Lust, mehr zu erfahren? Dann bist du hier genau richtig!
Verantwortung:
-
Selbstständige Betreuung und Beratung der anspruchsvollen Kunden in allen treuhänderischen Belangen
-
Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
-
Unterstützung bei Finanz und Lohnbuchhaltungen sowie bei der Erstellung von MWST-Abrechnungen
-
Mitwirkung bei der Optimierung interner Prozesse und Systeme
-
Persönlicher Kontakt mit Mandanten, Behörden und Versicherungen
-
Reports für interne und externe Anspruchsgruppen
Qualifikationen:
-
Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche inkl. Ausbildung
-
Sicherer Umgang mit Abacus Software ist von Vorteil
-
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Pfäffikon
Kontakt
Jonas Schmidt,
+41443852869