Was ist meine Funktion?
Unser Kunde benötigt einen engagierten Sales Consultant im Bereich Direct Marketing, der folgende Aufgaben übernimmt:
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Proaktive Kundenansprache im Rahmen gezielter Absatzkampagnen und Werbemassnahmen
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Professionelle Kontaktaufnahme mit Kunden zur Förderung von Produkten und Dienstleistungen
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Führen von qualitativ hochwertigen Beratungs- und Verkaufsgesprächen (ca. 40-60 Telefonate täglich)
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Sorgfältige Analyse und Weiterleitung von Kampagnenresultaten und Marktfeedbacks
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Umfassende 360°-Beratung für Privat- und Stammkunden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Fähigkeit, mit Ablehnung professionell umzugehen und diese als Teil des Verkaufsprozesses zu akzeptieren
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Ausgeprägte Eigenmotivation und selbständige Arbeitsweise
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Exzellente Kommunikationsfähigkeiten für überzeugende Kundengespräche
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Talent für qualitativ hochwertige Gesprächsführung
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Natürliche Begabung für den Verkauf und authentisches Auftreten
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Beherrschung der drei Landessprachen für eine optimale Kundenbetreuung
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Erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt von Vorteil
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Natürliches Verkaufstalent und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
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Schweizerdeutsch als Muttersprache (weitere Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch und Englisch sind von Vorteil)
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Gepflegte und klare Ausdrucksweise
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Versierte MS-Office-Kenntnisse für die professionelle Dokumentation
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Grundlegendes technisches Verständnis für die Arbeit mit modernen Kommunikationsmitteln
Was sind meine Vorteile?
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Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Professionelle und individuelle Betreuung durch erfahrene Fachkräfte
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Zeitgemässes und angenehmes Arbeitsumfeld
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Strukturiertes Onboarding mit persönlicher Begleitung durch erfahrene Kollegen
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Regelmässige Trainings zur Förderung Ihrer Gesprächskompetenzen
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Weiterentwicklungsperspektiven nach 6 Monaten im Inbound-Bereich
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Möglichkeit zur Festanstellung nach einem Jahr mit individuellen Entwicklungspfaden
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Flexible Arbeitsgestaltung mit 3 Tagen Home-Office und 2 Tagen im Büro nach der Einarbeitungsphase
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Wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen Team
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Konstruktive Feedbackkultur für Ihre persönliche Weiterentwicklung
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Arbeitszeiten im Outbound-Bereich:
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Arbeitszeiten im Inbound-Bereich (nach ca. 5-6 Monaten):
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07.55 Uhr - 16.55 Uhr (Mittagspause 12.00 - 13.00 Uhr)
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08.25 Uhr - 17.25 Uhr (Mittagspause 12.00 - 13.00 Uhr)
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09.00 Uhr - 18.00 Uhr (flexible Mittagspause zwischen 12.00 - 14.00 Uhr)
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09.20 Uhr - 18.20 Uhr (flexible Mittagspause zwischen 12.00 - 14.00 Uhr)
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10.30 Uhr - 19.30 Uhr (Mittagspause zwischen 14.00 - 15.30 Uhr)
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unsere Kunde steht im Mittelpunkt - Für Sie verbinden wir die Schweiz mit Zuverlässigkeit, Innovation und Nachhaltigkeit!!
Sprachen
Schweizerdeutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Olten
Vakanz-Nummer
V-ZZV-WZZ