Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d)
Rocken®
Muttenz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 août 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Muttenz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF80'000 - 95'000
Verantwortung:
- Als Treuhand Sachbearbeiter bist verantwortlich für die selbständige Abwicklung von Treuhandmandaten
- Du erstellst Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen
- Du führst Buchhaltungen und erledigst administrative Aufgaben
- Du pflegst den Kontakt zu unseren Kunden und bist deren kompetenter Ansprechpartner
- Du arbeitest eng mit unseren Treuhandexperten zusammen und unterstützt sie bei anspruchsvollen Aufgaben
Qualifikationen:
- Als Treuhand Sachbearbeiter hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und vorzugsweise einen eidg. Fachausweis
- Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Treuhand in einer vergleichbaren Position
- Du hast gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Muttenz
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41443852165