Unser ROCKEN Partner ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von elektronischen Komponenten und Systemen spezialisiert hat. Unser Partner ist bekannt für die Automatisierung, Robotik, Energieversorgung, Telekommunikation und dem Transport.
Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter auch kundenspezifische Lösungen für spezielle Anforderungen.
Verantwortung:
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Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Bestellprozesses für definierte Warengruppen
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Überwachung und Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit
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Pflege von Auftragsbestätigungen, Lieferterminen und Stammdaten in SAP
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Klärung und Bearbeitung von Liefer- und Qualitätsabweichungen
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Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten
Qualifikationen:
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Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung verbunden mit einer Weiterbildung im Einkauf
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Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im industriellen Umfeld
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Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP von Vorteil) und MS Office
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Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
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Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: - Internationales Umfeld
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
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