Aufgabenbereich
- Selbstständige Führung anspruchsvoller Mandatsbuchhaltungen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Ausarbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach geltenden Vorschriften
- Beratung und Mitwirkung bei der Abschlussgestaltung
- Umfassende Betreuung und Beratung unserer Kunden im Rahmen von Outsourcing-Mandaten (z.?B. Finanzbuchhaltung, Abschlusserstellung, Personaladministration)
- Durchführung der Lohnadministration inklusive Erstellung der jährlichen Sozialversicherungsabrechnungen
- Mitwirkung bei der Prüfung von KMU-Mandaten in verschiedenen Branchen sowie Unterstützung bei Sonderprüfungen
Anforderungsprofil
- Eidg. Fachausweis im Treuhandwesen oder Rechnungswesen (Voraussetzung)
- Fundierte Erfahrung in der selbstständigen Mandatsführung im Treuhandbereich (erforderlich)
- Leidenschaft für das Treuhandwesen und Freude an der täglichen Arbeit
- Teamorientierung, Engagement und der Wunsch, gemeinsam Erfolge zu erzielen
- Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen; Kenntnisse in Abacus und Dr. Tax von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus
- Aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
- Professionelles und gepflegtes Auftreten im Kundenkontakt
- Strukturierte, präzise und serviceorientierte Arbeitsweise
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Winterthur / Schaffhausen
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-167951-6-1
Kontakt
Renuja Thavarajah,
044 213 60 73
E-Mail
E-Mail schreiben