Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
Lieu de travail :Köniz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF100'000 - 115'000
Verantwortung:
Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für Konsumgüter
Analyse von Märkten, Lieferanten und Trends zur Optimierung der Beschaffung
Verhandlung von Verträgen und Konditionen mit nationalen und internationalen Lieferanten
Steuerung und Pflege der Lieferantenbeziehungen inkl. Risikomanagement
Optimierung der Prozesse entlang der Wertschöpfungskette
Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern wie Produktion, Logistik und Qualitätssicherung
Qualifikationen:
Hochschulabschluss in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Supply Chain Management (z. B. Bachelor/Master in Business Administration, Industrial Engineering, Procurement Management)
Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf von Konsumgütern
Sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung mit e-Procurement-Tools
Analytische Denkweise, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte