Sachbearbeiter Rechnungswesen/Buchhaltung Teilzeit 50 - 60% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
26 avril 2024Taux d'activité :
50 – 60%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Altendorf SZ
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
IHRE AUFGABEN
- Kontieren und Verbuchen der Kreditoren
- Erstellung der Zahlungsläufe sowie fristgerechte Auslösung
- Kontrolle und Verbuchung der Zahlungsein- und -ausgänge Kassa, Post und Bank
- Abwicklung des Mahnwesens
- Monatliche Kontoabstimmung Finanzbuchhaltung
- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschluss
- Administrative Arbeiten
SIE BRINGEN MIT
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ausreichende Berufserfahrung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- Gute Buchhaltungskenntnisse
- Präzises Arbeiten und strukturierte Vorgehensweise
- Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint)
- Flair für Zahlen und eine schnelle Auffassungsgabe
WIR BIETEN
- Eine fachkundige Einarbeitung in einem motivierten und engagierten Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine anspruchsvolle Kundschaft
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Einen attraktiven Arbeitsplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.