Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Empfangs von Canal B
Empfang: Öffnen und Schließen der Rezeption; Verwaltung der Telefonzentrale; Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, Erfassung von Nachrichten; E-Mail-Verwaltung; Sortieren, Bearbeiten, Weiterleiten; Empfang von Kunden und Besuchern/Gästen
Sekretariatsarbeiten: Postsendungen und E-Mails; Post: Entgegennahme, Sortierung, Versand; Verwaltung des Materiallagers und der Cafeteria: Bestandsaufnahme des Materials, Bestellungen; Verwaltung der Konferenzräume und des Fahrzeugparks; Vertretung im Team.
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Perfekte Beherrschung der französischen Sprache (mündlich und schriftlich), fließende Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Sorgfältige, präzise und selbstständige Arbeitsweise
Organisations- und Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte Kundenfreundlichkeit und Kontaktfreudigkeit
Initiative, Zuhörfähigkeit und Geduld
Sehr gute EDV-Kenntnisse, Interesse an Multimedia
Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten.
Wir bieten
Eine Unternehmenspolitik, die auf Exzellenz, Loyalität, Leidenschaft und Innovation basiert
Faire und attraktive Gehaltsbedingungen entsprechend den Arbeitsbedingungen der Branche
Eine flache Hierarchie, die Teamarbeit und Zusammenarbeit fördert
Angenehme Räumlichkeiten, moderne und effiziente Arbeitsmittel.