befristet, mit Option auf Festanstellung
Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden:
- Erste Ansprechperson für unsere Endkunden mit Interesse an einer Heizungssanierung primär am Telefon, aber auch per E-Mail
- Aktive Endkundenbetreuung inkl. Validierung und Qualifizierung von Anfragen/Leads im Bereich Heizungssanierungen, Nachfassen und Koordination von Sanierungsberatungen
- Begleitung und Vorantreiben der Leads im Sanierungsprozess gemäss den internen Prozessen und Richtlinien
- Koordination zwischen den verschiedenen Schnittstellen (Endkunde, Verkaufsberater, Installateure, Back-Office usw.) im zugewiesenen Gebiet, inkl. Datenpflege in den IT-Systemen
- Pflegen der Endkundenbeziehungen und Festigung der Endkundenzufriedenheit
Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung (von Vorteil im kaufmännischen Bereich) mit hoher Affinität zu Technik
- Interesse und Verständnis an erneuerbaren Energien bzw. erneuerbaren Heizungsmöglichkeiten und den damit verbundenen gesetzlichen Gegebenheiten
- Mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenmanagement (in- und outbound)
- Gute IT-Kenntnisse (M365, Erfahrung mit CRM Systemen, etc.)
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
- Proaktive, kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit
Hast du Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden? Bist du offen und interessiert an unserer Branche? Das passt alles für dich? Bestens! Dann wollen wir dich kennenlernen. Bewirb dich jetzt online mit vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf/CV, vollständige Arbeitszeugnisse/-bestätigungen und Diplome/Zertifikate).
Hast du Fragen? Andrea Zweifel beantwortet dir diese gerne.