Leiter Infrastruktur & Technik 100% (m/w/d)
Baden
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 décembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Baden
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Unser Kunde ist ein führendes Spitalunternehmen, das auf moderne Gesundheitsinfrastruktur setzt. Zur Verstärkung des Management-Teams suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung Infrastruktur & Technik, die den Betrieb, die Wartung und Weiterentwicklung der technischen Infrastruktur verantwortet.
Verantwortung:
-
Gesamtverantwortung für die technische Infrastruktur, Gebäude und Anlagen des Spitals
-
Planung, Umsetzung und Überwachung von Projekten im Bereich Haustechnik, Elektro, Gebäudetechnik und Infrastruktur
-
Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeitenden in den Bereichen Technik, Unterhalt und Betrieb
-
Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Compliance-Standards
-
Budgetverantwortung, Ressourcenplanung und Prozessoptimierung
-
Schnittstelle zu internen Abteilungen, externen Partnern und Behörden
-
Strategische Weiterentwicklung der technischen Infrastruktur
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium (Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Facility Management, Ingenieurwesen)
-
Mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion im Bereich Infrastruktur, Technik oder Facility Management, idealerweise im Spitalwesen
-
Führungserfahrung, Organisations- und Durchsetzungsstärke
-
Kenntnisse in Projektmanagement, Budgetplanung und Compliance
-
Analytisches Denken, Entscheidungsstärke und strategisches Handeln
-
Sicherer Umgang mit MS Office und relevanten Planungs- bzw. Facility-Management-Tools
- 13. Monatsgehalt
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Maximilian Llombart,
+41443852168