Stellenbeschreibung Service mit Herz und Verstand ist dein Motto? Du siehst in jeder Herausforderung eine neue Möglichkeit und begegnest deiner Kundschaft mit einer grossen Portion Empathie und Gelassenheit? Dann aufgepasst! Für unseren Kunden, ein bekanntes Medienhaus im Raum Olten, suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle Kundendienst-Perle:
Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% im Contact Center
Das erwartet dich:
- Du bist der Fels in der Brandung für die Verlagskunden, berätst sie mit Charme und Kompetenz
- Ob am Telefon oder per E-Mail ? du jonglierst Kundenanfragen wie ein Profi und lässt keine Frage unbeantwortet
- Dank deiner kunden- und serviceorientierten Superkräfte durchschaust du jedes Anliegen und lieferst Lösungen schneller als der Pizzabote ? oft schon im Erstkontakt!
- Du bist der Go-To-Guru, wenn Kunden Fragen zu den Apps, eMagazines und eShops haben und erklärst Bits und Bytes so, dass es jeder versteht
- Neue Abos, Änderungswünsche, Reklamationen ? du erfasst und bearbeitest Kunden- und Auftragsdaten präzise und zuverlässig
Qualifikationen Das bringst du mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung im Kundendienst und aktivem Aqkuise-Verkauf
- Deine Deutschkenntnisse sind nicht nur gut, sie sind brillant! Wenn du jetzt noch Französisch aus dem Ärmel schüttelst, rollen wir den roten Teppich aus! (Französisch = riesiges Plus!)
- Du bist immer am Puls der digitalen Zeit und kennst dich mit gängigen Kundenservice-Center-Tools wie G Suite, SAP und Salesforce aus, als hättest du sie miterfunden
- Du hast ein Händchen fürs aktive Verkaufen und blühst im Kundendialog richtig auf ? Smalltalk ist dein Warm-up!
- Teamplayer mit Sonnenschein-Garantie: Du bist aufgeschlossen, bringst gute Laune mit und weisst, dass man im Team einfach mehr rockt!
Deine Vorteile:
- Digital fortgeschrittenes Unternehmen
- Home Office Möglichkeit
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
- Option auf Festanstellung
Ich freue mich auf deine Bewerbung!