System Administrator (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Baden
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht.
Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannenden Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn.
Verantwortung:
- Betriebsmanagement: Sicherstellung des Betriebs und der Wartung von ICT-Services für einen reibungslosen IT-Betrieb.
- Störungsmanagement: Identifikation und Behebung von Störungen in der IT-Infrastruktur zur Gewährleistung hoher Verfügbarkeit.
- Benutzersupport: Unterstützung und Beratung von Systemanwendern bezüglich ICT-Services im operativen Betrieb und Projekten.
- Systemadministration: Verwaltung und Administration von Windows-Systemen sowie Support für Active Directory.
- Softwaremanagement: Durchführung von Software-Upgrades und Implementierung von Sicherheits-Patches.
- Dokumentation: Pflege von Dokumentationen (Betriebsabläufe, Change-Management, Fehleranalysen) zur Gewährleistung von Transparenz.
Qualifikationen:
- Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich.
- Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in Plattform-Management, Arbeitsplatz-Management oder Identity- und Access-Management.
- Einsatzbereitschaft: Bereitschaft zum Pikettdienst (alle 4-5 Wochen).
- Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; wünschenswerte Englischkenntnisse.
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Sportliche Aktivitäten
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Lindita Hoti,
+41443852132
Contact
Rocken®