Unser Partner bietet Gemeinden und Institutionen der öffentlichen Verwaltungen individuell wählbare Informatikleistungen zu attraktiven Bedingungen an. Er gilt als Kompetenzzentrum für ganzheitliche Services für Gemeinden, Schulen und öffentliche Institutionen. Unser Partner stellt sicher, dass die Kunden von einer aktuellen, sicheren, schnellen und individuellen Informatik profitieren. Mit über 4000 Arbeitsplätzen und mehr als 8000 Usern in über 50 Standorten ist unser Partner verantwortlich für die Infrastruktur und wird als hochangesehener Partner betrachtet, welcher die Interessen seiner Kunden wahrt und vertritt.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Du übernimmst mit dem Team die Verantwortung für den stabilen Betrieb unserer Applikationen
-
Applikatorische Störungen analysierst Du systematisch und leitest sie bei Bedarf an unsere Lieferanten weiter
-
Du koordinierst betriebliche Abläufe innerhalb des Clusters und stimmst Dich eng mit dem Kunden ab
-
Die Wartung und Weiterentwicklung bestehender Applikationen gehört zu Deinem Aufgabenbereich
-
Du arbeitest flexibel remote und im Co Workingspace, mit Raum für kontinuierliche Weiterbildung
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder gleichwertige Qualifikation mit Fokus auf Betriebs- oder Applikationssupport
-
Langjährige Erfahrung im Application Management und technischen Support, insbesondere im 2nd-Level-Umfeld
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, geeignet für Supportkommunikation, Dokumentation und Teamabstimmungen
Techstack: ServiceNow, Jira, Confluence, Windows Server, SQL, Git, DevOps
Benefits: - Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Offene Unternehmenskultur
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/