Supporter 60 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
23 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), français (Élémentaire)Lieu de travail :
Sursee
Was ist meine Funktion?
-
Verantwortlich sein - Software-Support für unsere vielfältigen Business-Applikationen leisten
-
Sich einsetzen - Incidents analysieren und Lösungen im Team erarbeiten
-
Aktiv mitwirken - Fachgremien und Key User-Organisationen unterstützen
-
Teil der Testing-Crew sein - Releases sowie Hotfixes begleiten und wertvolle Beiträge zur Rolloutqualität leisten
-
Mitgestalten - Projekte in der Betriebsorganisation vertreten
-
Weiterbilden - Spezialisierung in einzelnen Applikationen und gemeinsam im Team Lösungen finden
-
Bereit sein - Vereinzelt Pikettdienst übernehmen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
-
Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik oder erste Erfahrung im Software-Support werten wir als Vorteil
-
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln ist für dich selbstverständlich
-
Mit analytischer, strukturierter und lösungsorientierter Vorgehensweise bearbeitest du verschiedene, parallellaufende Anfragen
-
Als aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit mit Muttersprache Deutsch (Wort und Schrift) gewinnst du rasch das Vertrauen von neuen Ansprechpersonen
-
Französischkenntnisse sind ein Plus
Was sind meine Vorteile?
Auf Dich wartet ein zentraler Arbeitsort mit toller ÖV-Anbindung und gratis Parkplätzen, spannende Projekte, ein starkes, familiäres Team, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Arbeitszeitmodelle und familienfreundliche Rahmenbedingungen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein erfolgreiches IT Unternehmen, welches mit seinen innovativen Ideen und Lösungen Fuss im in- und ausländischen Markt gefasst hat.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Sursee
Vakanz-Nummer
7YX-3D6