Lohn - CHF85'000 - 100'000 Rolle:
Du fühlst Dich in der Welt der Zahlen zu Hause und suchst eine Position, in der Du Verantwortung übernehmen und Dich fachlich weiterentwickeln kannst? Dann bist Du hier genau richtig!
Es wird eine motivierte Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit vielseitigen Kunden aus unterschiedlichen Branchen gesucht - und einem Flair für Treuhand.
Verantwortung:
-
elbstständiges Führen von Kundenbuchhaltungen (Finanz- und Lohnbuchhaltung)
-
Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
-
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
-
Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
-
Administrative Aufgaben im Rahmen der Mandatsbetreuung
-
Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden, Behörden und Sozialversicherungen
Qualifikationen:
-
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Treuhandbereich
-
Weiterbildung im Treuhandwesen in Ausbildung oder geplant (z. B. Sachbearbeiter:in Treuhand, Treuhänder:in FA)
-
Genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
-
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
-
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office), Erfahrung mit Abacus oder einem anderen Buchhaltungsprogramm von Vorteil
-
Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Diskretion
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/