Immobilienbewirtschafter*in
job impuls ag Zürich
Infos sur l'emploi
Date de publication :
22 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Zürich
Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Verwaltungen und Dienstleistern in allen immobilienbezogenen Angelegenheiten
- Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüssen mit internen und externen Partner:innen
- Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und Mitarbeit bei mietrechtlichen Abklärungen
- Organisation und Durchführung von Besichtigungsterminen und Flächenübergaben/-abnahmen
- Mitarbeit bei der Vermarktung von Büro- und Gewerbeflächen
- Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
- Koordination des technischen Unterhalts mit dem FM-Provider
- Datenpflege in der Bewirtschaftungsdatenbank
- Unterstützung bei der Einführung von neuen Servicedienstleistungen für interne Kunden
Ihre Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung wird vorausgesetzt
- Strukturierte, proaktive Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint/Excel)
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse (von Vorteil) in Wort und Schrift
- Start per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Vorteile
- Interessante Herausforderung mit Weiterbildungsmöglichkeiten
- Homeoffice möglich
- Moderner Arbeitsplatz
- Marktgerechte Entlöhnung
- Gute ÖV Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
- Pascale Schaffner
job impuls ag Zürich