Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine engagierte Person für das Sekretariat im Technischen Büro. Als zentrale Anlaufstelle übernimmst du die administrative Unterstützung des technischen Teams, die Terminkoordination und Korrespondenz sowie die Dokumentenverwaltung und Vorbereitung von Besprechungsunterlagen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Sichere MS Office-Kenntnisse
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Ausgeprägtes Organisationstalent
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Gute Kommunikationsfähigkeiten
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Erste Erfahrungen in einem technischen Umfeld (von Vorteil)
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Zuverlässigkeit und Diskretion
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Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Du bist im Besitz des Führerscheins Kat. B
Was sind meine Vorteile?
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Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
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Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
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Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
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Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Attraktive Vergütung
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Betriebliche Gesundheitsförderung
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Moderne Arbeitsplatzausstattung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes, innovatives Unternehmen im technischen Bereich, das für seine Qualität und Kundenzufriedenheit bekannt ist. Die offene Unternehmenskultur bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten, in dem Teamarbeit und eigenverantwortliches Handeln gefördert werden.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Baselland
Vakanz-Nummer
V-56E-2DQ