So gestaltet sich der Berufsalltag
- Zweischichtbetrieb Montag bis Freitag (7.00 bis 22.00 Uhr)
- Erledigung vielseitiger organisatorischer und administrativer Tätigkeiten im Notfall-Stützpunkt
- Unterstützung aller Mitarbeitenden (Pflege, Ärzteschaft) in administrativen Belangen
- Leistungserfassung nach Tarmed
- Organisatin und Koordination Patienten-Transporte und Patienten-Verlegungen
- Erteilung von telefonischen Auskünften
- Scanning von Patientenakten und deren digitale Ablage im KIS (KISIM)
- Bestellung & Bewirtschaftung von Büromaterial
- Admin. Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeitenden
- Protokollieren von Teamsitzungen, Organisation von Teamsitzungen (auch per Webex)
Kompetenzen und Potenzial
- Abwechslungsreiche und spannende Arbeitsumgebung
- Du blühst in hektischen Situationen auf und behältst einen kühlen Kopf
- Freude an der Mitarbeit in einem 2-Schichtbetrieb
- Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
- Kauffrau/-mann EFZ mit medizinischem Hintergrund resp. Arzt-/Spitalsekretär/in
- FAGE / MPA mit hohen administrativen Skills und IT Kenntnissen
Unser Kontakt bei Fragen
Philipp Schoch, Leiter Pflege Notfallzentrum, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 23 52.
Weitere Stellen
Auf und davon: mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage Flexible Arbeitsmodelle: Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office Rundum versorgt: vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-Betreuung