Sachbearbeitung Verkauf Innendienst & Debitorenbuchhaltung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Meilen
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Die Firma
Für ein etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Sitz am rechten Zürichseeufer suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst mit ergänzender Verantwortung in der Debitorenbuchhaltung.
Ihre Aufgaben
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Telefonische & schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch & Italienisch
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Selbstständige Auftragsabwicklung mittels ERP-System (Navision von Vorteil)
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Bearbeitung von Webshop-Bestellungen sowie schriftlichen Anfragen
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Überwachung von Lieferterminen & Bearbeitung des Bestellwesens
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Tägliche Verbuchung von Zahlungseingängen, Klärung von Rechnungs- und Gutschriftfragen sowie Mahnwesen (ca. 40–50% des Pensums)
Ihr Profil
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Kaufmännische Grundausbildung
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Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Handels- oder Textilumfeld
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Stilsicheres Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch & Italienisch wünschenswert
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Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, ERP-Erfahrung von Vorteil
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Selbstständige, lösungsorientierte & kundennahe Arbeitsweis
Wir bieten
Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Position mit Entwicklungspotenzial in einem modernen Unternehmen mit internationalem Bezug. Die Möglichkeit für Homeoffice ist gegeben.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Contact
smartpersonal gmbh