Stellenbeschreibung Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung durchzustarten? Dann suchen wir genau dich!
Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen.
Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:
- Gewinnung von potentiellen Neukunden
- Nachhaltige Pflege von Kundenbeziehungen
- Durchführung von Qualitätskontrollen
- Pflege der Kundendaten sowie Datenbanksystemen
Qualifikationen Das bringst du mit: - Schweizerdeutsch auf hohem Niveau
- Französisch, Italienisch und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Einfühlungsvermögen und kommunikative Stärke, auch bei anspruchsvollen Gesprächen
- Hohe Sozialkompetenz und echtes Verkaufstalent
Das bietet unsere Auftragsgeberin: - Attraktive Vergütung + zusätzliche Provisionen
- Flexible Arbeitszeiten (80?100 %)
- Moderner Arbeitsplatz
- Ein junges, innovatives Team mit klaren Zielen
- Kollegiales Umfeld mit Teamgeist
Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! ?