Einsatzleiter Customerservice 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
07 mars 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), français (Intermédiaire)Lieu de travail :
Raum Olten
Was ist meine Funktion?
-
Koordinieren des Servicetechniker Teams
-
Telefonischer Support
-
Bearbeiten von Monteurscheinen
-
Durchführen von Kundenbesuchen sowie Kontakt mit Vertretungspersonen
-
Durchsetzen von Garantieanforderungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene technische Grundausbildung
-
Kaufmännische Kenntnisse oder Erfahrung in ähnlicher Position
-
MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Hier finden Sie ein nicht alltägliches Angebot, bei dem Ihr Fachwissen gefordert wird. Verantwortungsvolle Aufgaben, hohe Selbstständigkeit, ein Team von Fachspezialisten sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten Sie.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Weltweit anerkanntes Engineering-Unternehmen für massgeschneiderte Anlagen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Raum Olten
Vakanz-Nummer
MN4-Q3H