Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d)
Uster
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 octobre 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Uster
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine motivierte und zuverlässige Person für die Position als Sachbearbeiter Treuhand in einem dynamischen Umfeld. In dieser vielseitigen Funktion:
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Erfassen und führen Sie Kundenbuchhaltungen nach deren Einführung
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Übernehmen Sie bei Interesse die Führung und Betreuung von Liegenschaftsverwaltungen
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Unterstützen Sie bei Sozialversicherungsabrechnungen und Lohnbuchhaltung
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Erstellen Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
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Führen Sie MWST-Abrechnungen durch
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Unterstützen Sie die Geschäftsführung in verschiedenen administrativen Belangen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Treuhand, Buchhaltung oder Rechnungswesen
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Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
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Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Schweizer Steuerrecht
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Vertrautheit mit gängiger Treuhand-Software (z.B. Abacus, KLARA, Sage)
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Präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet:
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Einstiegsmöglichkeit in ein erfolgreich wachsendes Treuhandunternehmen
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Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
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Vielseitige Aufgaben mit Potenzial zur fachlichen Weiterentwicklung
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Langfristige Karriereperspektiven im Treuhandbereich
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Modernes Arbeitsumfeld im Zürcher Oberland
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Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiches Treuhandunternehmen im Zürcher Oberland
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Uster
Vakanz-Nummer
VA-Y35-J7V