Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst B2B 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
19 mars 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Langue maternelle), français (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)Lieu de travail :
Region Fribourg
Was ist meine Funktion?
In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Position sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Kundenanfragen vom Erstkontakt bis zur Angebotserstellung. Des Weiteren übernehmen Sie die Abwicklung von Kundenaufträgen und die entsprechende Dokumentation im CRM-System.
Weitere Aufgaben kommen noch hinzu:
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Betreuung der bestehenden treuen Kundenbeziehungen
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Administrative Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter für die Schweiz und Niederlande
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Vorbereitung und Durchführung von anwendungs- oder regionenbezogenen Analysen zur Neukundengewinnung
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Organisatin von Messen und Reisen
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Aktive Zusammenarbeit mit den Verkaufsbüros in Italien und Frankreich inkl. Stellvertretung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Folgende Qualifikationen und Fähigkeiten machen Ihr Profil interessant:
Qualifikationen:
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Kaufmännische Grundausbildung
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Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
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Erfahrung im Umgang mit ERP System SAP
Fähigkeiten:
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Französisch / Deutsch (Muttersprache / bilingual bevorzugt)
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Gute Englischkenntnisse
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technisches Grundverständnis von grossem Vorteil
Was sind meine Vorteile?
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Unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit
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Flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Office
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Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation in einer offenen Kultur
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Respektvoller Umgang innerhalb des Teams
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Internationales Unternehmen in der Baubranche.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Region Fribourg
Vakanz-Nummer
DWS-DXR