Lohn - CHF90'000 - 110'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, welche mit ihren Zweigniederlassungen national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal, Strategie und Recht erbringt. Kundennähe und qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen dabei im Vordergrund. Der Erfolg der Partnerin wird dabei getragen von einem Team erfahrener Generalisten und kompetenter Spezialisten, die gleichermassen über methodische Kompetenz wie spezifisches Fachwissen verfügen. Im Zentrum aller Tätigkeiten steht die Wahrung und Vertretung der Interessen ihrer Klienten.
Rolle:
-
Führung und Betreuung von Mandanten in Finanzbuchhaltung und Personaladministration.
-
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
-
Steuerliche Beratung sowie Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen.
-
Durchführung von Umsatzsteuerdeklarationen und Abrechnungen.
-
Ansprechpartner:in für Mandanten, Behörden, Versicherungen und Banken.
-
Identifikation von Optimierungspotenzialen für Mandanten.
Verantwortung:
-
Fundierte Erfahrung in der Treuhandbranche und stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil.
-
Gute Kenntnisse in Abacus oder anderen Buchhaltungsprogrammen.
-
Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
-
Hohe Belastbarkeit, Diskretion und Teamfähigkeit.
Benefits: - Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/