Unser ROCKEN Partner vereint als Gesamtleistungsanbieterin mit Schwerpunkt Holz Entwicklung, Planung und Holzbau unter einem Dach.
Verantwortung:
-
Überwachung und Steuerung des Lagerbestandes (Wareneingang, -ausgang und Umlagerungen)
-
Erfassung und Pflege von Lager- und Bestelldaten im ERP-System
-
Planung und Auslösung von Bestellungen bei Lieferanten unter Berücksichtigung von Lieferfristen und Mengenoptimierung
-
Koordination der Anlieferungstermine und termingerechte Abwicklung mit Logistikpartnern
-
Kontrolle von Lieferdokumenten sowie Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
-
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung in Lager und Einkauf
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z. B. KV-Lehre)
-
Berufserfahrung im Lager- undEinkaufsbereich, idealerweise in der Baubranche
-
Sicherer Umgang mit MS Office und ERPsystemen (z. B. SAP, Navision)
-
Ausgeprägtes Organisationstalent, Zahlenaffinität und hohe Eigenverantwortung
-
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits: - Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/