Office Assistant (m/w/d)
Region Mittelland (AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 août 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Intermédiaire), allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG
Für ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich mit Leidenschaft der Innovation in der Luftfahrt und angrenzenden Bereichen verschrieben hat, suchen wir tatkräftige Unterstützung für das Team aus internationalen, cleveren und verrückten Ingenieuren. Wenn du Lust hast, in einem motivierten Umfeld anzupacken und dem Team den Rücken freizuhalten, dann bist du hier genau richtig! Wir suchen dich als
Office Assistant 60-100 % (m/w/d)
Deine Mission:
- Begrüssung von Besuchern und Lieferanten
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Zuständigkeit für das Büro- und Marketingmaterial
- Verwaltung des Exportes von Dokumenten und Artikeln
- Unterstützung bei Reisevorbereitungen für Mitarbeiter und Besucher
- Organisation von Veranstaltungen
- Bearbeitung der Firmenhomepage
- Assistenz für Geschäftsführung sowie Buchhaltung und Personal
Qualifikationen
Das bringst du mit:
- Ausbildung Kaufmann/Kauffrau EFZ
- Deutsch als Muttersprache
- Fliessende Englischkenntnisse (Englisch ist Firmensprache)
- Kenntnisse mit ABACUS wünschenswert
Deine Vorteile:
Bist du bereit, Teil eines hoch talentierten und motivierten Teams zu werden und dabei zu helfen, die Zukunft zu gestalten? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
À propos de l'entreprise
Randstad (Schweiz) AG
Region Mittelland (AG
avis
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5