ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein Schweizer Unternehmen, das in der Gastronomie- und Lebensmittelbranche tätig ist. Es betreibt Restaurants, ist im Weinhandel aktiv und bietet auch Lebensmittelimporte sowie Eventmanagement- und Gastronomieberatungsdienstleistungen an.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Erstellung und Erfassung von Bestellungen im ERP-System sowie kontinuierliche Bestandskontrollen
-
Angebotsmanagement: Bedarfsermittlung, Anfragen an Lieferanten und Auswertung der Offerten
-
Überwachung von Lieferterminen und Abstimmung bei Abweichungen oder Engpässen
-
Pflege und Ausbau von Lieferantenbeziehungen; Verhandeln von Konditionen und Preisen
-
Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle im Einkauf
-
Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten zur Prozessverbesserung
Qualifikationen:
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z. B. E-Profil, Kauffrau/Kaufmann)
-
Zusatzausbildung im Einkauf oder Supply Chain Management von Vorteil
-
Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
-
Ausgeprägtes Zahlenverständnis und organisatorisches Geschick
-
Sicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau C1)
-
Gute Italienischkenntnisse (Niveau B2)
Benefits: - Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/