Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E/F 50-80% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 août 2025
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Elektrobranche in der Region Zug, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Elektrobranche in der Region Zug, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als
Was die Position bietet:
Worauf Sie sich freuen dürfen:
Sind Sie bereit, Ihre Erfahrung im internationalen Verkaufsinnendienst in einem spannenden Umfeld einzubringen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Betreuung internationaler Kunden sowie des Schweizer Marktes und Ansprechperson für Tochtergesellschaften
- Eigenständige Abwicklung von Anfragen, Bestellungen und Offerten auf Deutsch, Französisch und Englisch
- Auskunft zu Lagerverfügbarkeit und Lieferzeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf
- Nachverfolgung und Pflege von Angeboten im CRM, Unterstützung im Reklamationsprozess
- Mitarbeit an Projekten zur Optimierung von Prozessen und Systemen
- Kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics
- Organisationsstärke, Kommunikationsgeschick und Teamgeist
Worauf Sie sich freuen dürfen:
- Vielseitige, internationale Tätigkeit
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Kollegiales Team und flache Hierarchien
- Möglichkeit auf Homeoffice
Sind Sie bereit, Ihre Erfahrung im internationalen Verkaufsinnendienst in einem spannenden Umfeld einzubringen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06