Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
Lieu de travail :Binningen
Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Verantwortung für die termingerechte Beschaffung und Disposition von elektronischen, mechanischen Komponenten sowie Fertigprodukten
Pflege und Aktualisierung relevanter Stammdaten im ERP-System (Microsoft Dynamics)
Überwachung von Lagerbeständen, Koordination von Lieferterminen sowie Pflege und Verwaltung von Rahmenverträgen
Enge Zusammenarbeit und kontinuierliche Abstimmung mit internen Fachabteilungen sowie externen Lieferanten im In- und Ausland
Unterstützung bei der Produktionsprogrammplanung sowie Stellvertretung in der AVOR
Optional, bei entsprechender Qualifikation: Übernahme des 1st-Level-Supports für IT-Anfragen sowie Durchführung einfacher Installationen und Wartungsarbeiten an Hard- und Software
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung mi technischem Verständnis oder technische Grundausbildung mit fundierter kaufmännischer Praxiserfahrung
Mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf und gutes Gespür für Beschaffungsprozesse
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen und hohe Affinität zu digitalen Systemen; weiterführende IT-Kenntnisse sind ein Plus
Kenntnisse in der Arbeitsvorbereitung (AVOR) sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse; überzeugendes und professionelles Auftreten im Lieferantenkontakt
Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein