Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser ROCKEN Partner ist ein ein junges und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kundenfokus liegt im Bereich des öffentlichen Sektors (Gemeinden, Schulen und Alters-/Wohnheime) und von kleinen bis mittelgrossen Unternehmen
Verantwortung:
-
Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support via Telefon, Remote-Zugriff und Ticketsystem
-
Vor-Ort-Serviceeinsätze bei Kunden zur Störungsbehebung und Systembetreuung
-
Ausführung von technischen Aufträgen in Client-, Server-, Netzwerk- und Cloud-Umgebungen
-
Unterstützung bei Rollouts, Migrationen und Wartungsarbeiten
-
Mitarbeit an IT-Projekten im Betrieb und Engineering
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ)
-
Technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe und Hands-on Mentalität
-
Führerausweis Kategorie B
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) sowie gute Englischkenntnisse
Benefits: - Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Coaching und Mentoring
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/