Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst 80-100% (m/w/d) in Solothurn, Solothurn, Switzerland

Schaerer AG

  • Date de publication :

    21 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Solothurn

Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst 80-100% (m/w/d) in Solothurn, Solothurn, Switzerland

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  • May 21, 2024 Post Date

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  • 241059 Requisition #

TÄTIGKEITSBESCHREIBUNG:

  • Erstellen von Dienstleistungsofferten und Instandhaltungsverträgen
  • Abwickeln und Bearbeiten von Reklamationen und Retouren
  • Bearbeiten von Reinigungsmittel- und Ersatzteilbestellungen
  • Verwalten des Kunden-/Maschinenstamms in SAP und im CRM
  • Enge Zusammenarbeit mit Kund:innen, Teamleiter:innen und Regionalverkaufsleiter:innen, sowie diversen weiteren Stakeholdern
  • Unterstützen unserer Disposition bei der Entgegennahme von Kundentelefonaten
  • Unterstützen des Verkaufinnendienst-Teams bei der Abwicklung und Erfassung von Maschinenbestellungen
  • Mitwirken bei vertriebsbezogenen Projekten

PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb/Service Innendienst
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office und SAP/R3 Kenntnisse, Salesforce Kenntnisse von Vorteil
  • Teamorientierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

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TÄTIGKEITSBESCHREIBUNG:

  • Erstellen von Dienstleistungsofferten und Instandhaltungsverträgen
  • Abwickeln und Bearbeiten von Reklamationen und Retouren
  • Bearbeiten von Reinigungsmittel- und Ersatzteilbestellungen
  • Verwalten des Kunden-/Maschinenstamms in SAP und im CRM
  • Enge Zusammenarbeit mit Kund:innen, Teamleiter:innen und Regionalverkaufsleiter:innen, sowie diversen weiteren Stakeholdern
  • Unterstützen unserer Disposition bei der Entgegennahme von Kundentelefonaten
  • Unterstützen des Verkaufinnendienst-Teams bei der Abwicklung und Erfassung von Maschinenbestellungen
  • Mitwirken bei vertriebsbezogenen Projekten

PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb/Service Innendienst
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office und SAP/R3 Kenntnisse, Salesforce Kenntnisse von Vorteil
  • Teamorientierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

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