Publié: 03 avril 2024
Zürich
80% – 100%
Durée indéterminée
Emplois trouvés sur le web
Das Lokale Service Center Schweiz (LSC) ist für den schweizweiten After Sales Support für Produkte des Hochspannungsportfolios von Hitachi Energy verantwortlich. Wir betreuen unsere Schweizer Kunden über den ganzen Lebenszyklus der Anlagen hinweg und organsieren diverse Service Leistungen wie Wartungen, Reparaturen oder Inspektionen an Hochspannungs-Schaltanlagen und Generatorschaltern.
In dieser Position sind Sie für die Gestaltung und Umsetzung der Service-Strategie verantwortlich. Desweiteren für den Betrieb, das Wachstum, die Überwachung, die Überprüfung, die Analyse und die Berichterstattung über Marktbedingungen, Kundenstrategien und Wettbewerbsaktivitäten.
Unsere flexiblen Arbeitsmethoden helfen Ihnen, Ihre persönlichen und beruflichen Leistungen zu optimieren, und schaffen ein Umfeld, in dem alle Mitarbeiter ihre Fähigkeiten entwickeln und wachsen können.
Ihre Aufgaben
Identifikation und Steuerung der Marketing- und Vertriebsinvestitionen zur Steigerung der Marktdurchdringung und Erschliessung neuer Segmente
Bewertung und Überwachung des Erfolgs/der Abweichungen von Verträgen, um erforderliche Änderungen zu ermitteln
Leitung des laufenden Servicebetriebs, Prüfung und Überwachung der Leistungserbringung und Projektabwicklung
Festlegung von Zielen und Vorgaben für Teammitglieder zur Erzielung von Betriebsergebnissen
Sicherstellen der fristgerechten Lieferung von Dienstleistungen
Umsetzung von Liefer- und Leistungsstandards zur Gewährleistung von Qualität und Kundenzufriedenheit
Proaktive Zusammenarbeit mit den Product Service Centern und anderen Teams zur Optimierung des Serviceportfolios und Nutzung von Synergien
Ihr Hintergrund
Abgeschlossenes Bachelorstudium in einem relevanten Fachbereich oder eine technische Ausbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
Fähigkeit kundenseitig auf verschiedene Stufen (auch C-level) zu kommunizieren
Fundierte Erfahrung in der Projektarbeit
Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten und eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Entscheidungsfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, Französischkenntnisse sind ein grosses Plus