Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Umfeld (Informatik/Telekommunikation) Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (technischer Support, Helpdesk, Kundendienst) Erste Führungserfahrung Technisches Flair Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Freude, in einem kleinen Team zu arbeiten Interesse, sich täglich mit einer sich schnell wandelnden Technologie auseinander zu setzen Deutsch fliessend in Schrift und Sprache, gute Englisch-Kenntnisse (andere Sprachen sind von Vorteil)

Glattwerk AG

  • Date de publication :

    03 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Dübendorf

Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Umfeld (Informatik/Telekommunikation) Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (technischer Support, Helpdesk, Kundendienst) Erste Führungserfahrung Technisches Flair Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Freude, in einem kleinen Team zu arbeiten Interesse, sich täglich mit einer sich schnell wandelnden Technologie auseinander zu setzen Deutsch fliessend in Schrift und Sprache, gute Englisch-Kenntnisse (andere Sprachen sind von Vorteil)

Teamleiter/in Customer Care m/w (80 - 100%) per sofort oder nach Vereinbarung
Das sind wir.
Das bringst du mit.
Verbunden, unterstützend, energiereich, wärmend -
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen die Glattwerk AG versorgt Dübendorf und Umgebung
Umfeld (Informatik/Telekommunikation) mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (technischer
Telekommunikation, Haustechnik, Strom sowie Gas und
Support, Helpdesk, Kundendienst)
Wärme.
Erste Führungserfahrung
Deine zukünftige Funktion ist äusserst abwechslungs- Technisches Flair reich und zukunftsorientiert. Es erwartet dich ein
Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen moderner Arbeitsplatz, ein innovatives Team sowie
Freude, in einem kleinen Team zu arbeiten zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Interesse, sich täglich mit einer sich schnell wandelnden
Technologie auseinander zu setzen
Deutsch fliessend in Schrift und Sprache, gute Englisch- Kenntnisse (andere Sprachen sind von Vorteil)
Das sind deine Aufgaben.
Leitung des Customer Care Teams
Telefonischer und schriftlicher Customer Care Support
Kompetente Telefon- und persönliche Kundenberatung
Bei Fragen und für weitere Auskünfte steht dir
Erstellung und kontinuierliche Überprüfung der Customer
Marcel Gertsch (044 801 68 11) gerne zur Verfügung.
Care Prozesse und Anleitungen
Schnittstelle zu internen Teams (2nd Level, RF-Techniker,
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:
Verrechnung) E-Mail schreiben.
Power/Key User des BSS/OSS Systems
Führung kleiner Projekte (z.B. Einführung neuer Produkte,
Prozesse, Tools, etc.)